Donnerstag, 07.08.2014

Bald geht es los!!

Dies ist der erste Eintrag in meinem neuen Blog. In Zukunft werde ich hier über meine Erlebnisse im Ausland berichten.

In 5 Tagen geht mein Flieger und ich bin mächtig im Stress. Ich muss noch mega viele Sachen erledigen und will natürlich noch unendlich viel Zeit mit meinen Freunden+ Familie verbringen.

Ein Koffer für 1 Jahr packen ist schon nicht so ohne, vorallem für ein Land, in dem man noch nie war. Mann muss einfach an so unendlich viele Sachen denken.. So wie ich mich kenne, werd ich eh die Hälfte vergessen

Aber am meisten zerbreche ich mir ja den Kopf über Klamotten und Schuhe Ich darf keine kurzen Hosen oder Tops tragen und das bei 30°, sollte möglichst farbenfrohe Sachen anziehen . Dabei besteht mein Kleiderschrank zu 80% aus schwarzen und grauen Sachen, darunter viele Leggins und lange Oberteile- also alles nicht geeignet  Sprich ich darf die nächsten Tage noch durch die Kaufhäuser rennen und mir einigermaßen Ghana-taugliche Kleidung besorgen. Puhhh!!

Aber trotz der ganzen Strapazen freue ich mich einfach nur riesig auf mein bevorstehenden Jahr!!