Montag, 18.08.2014

noch 347 bis ich wieder nach Hause komme :D

Heute morgen, kam uns ein Mädchen besuchen, welches wir auf dem Universitätsgelände angetroffen haben. Sie ist eine Künstlerin und stellt ihren eigenen Schmuck her. So haben wir uns heute zur ner kleinen Schmuckparty getroffen. Quasi so ähnlich wie ne Tupperparty in Deutschland Ihre Sachen waren wirklich der Hammer, ich hab mir alleine eine Kette, zwei Armbänder und zwei Ohrringe, für gerade mal 80Cedi, gekauft.

 

 

                  

Heute Nachmittag sind wir dann ca 1 Stunde zum Vodafonshop gelaufen. Und kaum zu glauben, wir haben hier endlich INTERNET!!! Ein geiles Gefühl. Wir haben uns einen Wlan Stick gekauft, welcher ca 40 Euro gekostet hat. Da sind jetzt 4GB drauf.. und wenn die verbraucht sind, kann man sich für 50 Cedi neue 5 GB kaufen.