Freitag, 07.11.2014

Verabschiedung!

Heute haben wir uns vom Mariah Estee Learning Center verabschiedet. Jonathan wird zukünftig am Solid Rock ältere Kinder unterrichten. Alina und ich werden wie gesagt noch eine Woche im Waisenhaus arbeiten uns und danach entscheiden ob wir dort bleiben oder ebenfalls ans Solid Rock gehen. Aber für uns alle stand defintiv fest, dass wir nicht länger am Mariah Estee Learning Center bleiben möchten.

Leider ist unser Abschied mit der Direktorin nicht so super verlaufen. Als wir ankamen, wollte sie gerade irgendwo hinfahren. Wir fingen sie im Hof ab und baten um ein kurzes Gespräch. Sie sagte uns nicht einmal guten Morgen und blockte völlig ab. Daraufhin fingen wir einfach an zu erzählen. Sie lief jedoch einfach weiter, schenkte uns nicht wirklich beachtung und sagte total abwertend, dass wir einfach gehen sollen, sie hätte das bereits von unsere Gastmutter erfahren. Und weg war sie... Wir standen etwas baff da, gingen dann aber zu den Klassen und Lehrern um uns zu verabschieden. Dort verlief der Abschied gut und ich musste ein paar Tränen verdrücken, da es mir sehr leid tat, die Kinder zurück zu lassen. Die Lehrer nahmen uns alle in den Arm, die Kinder winkten uns und wünschten uns alle gute. 

Nachdem wir die Schule verlassen hatten, waren wir wirklich sehr erleichtert, all das hinter un zu lassen und nocheinmal von vorne starten zu können.